Nächste Familienwoche

Nach der Schlappe letztes Jahr hatten wir alle so auf die Familienwoche 2021 gehofft. Doch nach Absprachen mit der Burg und der Vereinigung, müssen wir schweren Herzens die Familienwoche für die Osterwoche 2021 absagen. Nun hoffen wir nur noch inständiger auf ein Wiedersehen an Pfingsten oder spätestens Ostern 2022!!! Kopf hoch und bleibt gesund!

2022 begehen wir die nun schon 50. Familienwoche auf der Burg Ludwigstein.

Familienwoche 2022 – Detektiv- und Kriminalgeschichten

Vom 09.  bis 18. April 2022 seid ihr herzlich willkommen mit neuen und alten Freunden und Weggefährten eine tolle Woche zu verbringen.

Die Kosten für die Teilnahme an der Familienwoche 2022 entnehmt bitte der nachfolgenden Tabelle:

Aktuelle Preisliste Familienwoche 2022

 Kosten (komplett)VJL Mitglieder (komplett)Zuschlag pro Person ZweibettzimmerZuschlag Einzelzimmer
Kinder bis 3 Jahrekostenfreikostenfrei--
alle anderen (ab 4 Jahren)noch unklarnoch unklarnoch unklarnoch unklar

Die Anmeldung für die Familienwoche 2022 ist noch nicht möglich. Sobald wir das Anmeldeverfahren öffnen läuft es wie folgt:

Um sich zur Familienwoche 2022 anzumelden, gibt es zwei Möglichkeiten:

Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular an familienwoche@gmail.com.

Anmeldeformular FAM 2020

Oder meldet euch telefonisch bei Maria Meyer an: 030 / 80578872.

Anmeldungen über diese zwei Wege sind verbindlich und können nur bis Januar 2022 kostenfrei storniert werden.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 27. März 2022. Ein Nachmelden während der laufenden Veranstaltung ist nicht möglich. Nur in Ausnahmefällen ist eine Anmeldung bis einschließlich
07. April 2020 möglich.

Wenn es mehr Anmeldungen als freie Plätze gibt werden die früheren Anmeldungen bevorzugt behandelt, genauso wie die Teilnehmer, die über die gesamte Dauer an der Familienwoche teilnehmen möchten. Eine spätere Anreise ist nur bis Gründonnerstag möglich, mehrmaliges An- und Abreisen leider gar nicht.